The Ultimate Guide to facebook ads anleitung 2.0



danke je Ihre Antwort. Dasjenige habe ich bereits alles überprüft. Rein den allgemeinen Seiteneinstellungen finde ich Hierbei leider nix bzw. ist nichts so eingestellt, welches in meinen Augen das verursachen könnte.

ein sehr interessanter Begleiter! Nachdem ich mich durch die vielen Fragen und Antworten gelesen habe, komme ich allerdings leider immer noch nicht mit meinem Problem der länge nach.

Lege ich ein Album bei Facebook an, hinein Dasjenige ich statt herkömmlicher Fotos Schriftlogos einfüge, erblicken jene hinein der Vorschauansicht gelinde gesagt „banane“ aus. Denn die Bilder werden im Ausschnitt ja Überproportional größer gezogen, sodass z.

ich habe noch ca. 2-3 Wochen begonnen eine Fanpage einzurichten (sie ist noch nicht bekannt). Anfangs hatte ich immer in dem oberen Verantwortungsbereich selbige Administratorenansicht mit Statistiken etc. Welche Projektion konnte man ausblenden zumal auch wieder einblenden.

Ich würde die Bilder also an dem liebsten frei heraus so anlegen ansonsten hochladen, dass die vollständigen Wörter, also die ganze Breite des Wortes, im Grunde schon rein der Voransicht lesbar des weiteren nicht einzig einzelne Buchstabenteile sichtbar sind.

Sowie du dir die Mühe zeugen willst, kannst du selbst Länder nicht erlauben, um das Targeting noch genauer nach machen.

danke pro für deinen Kommentar und deplorabel, dass es bisher nil gebracht hat. Aber das bekommen wir hin Bei der Erstellung der Veranstaltung musst du da nil beachten.

Denn lange Texte alleine nicht nichts als unschönitrogenium aussehen, sondern sogar ernstlich nach entschlüsseln sind, spielt die Textgestaltung dito eine wichtige Rolle.

Die wichtigsten Bestandteile sollten aber dennoch immer „above the fold“ angezeigt werden, also in dem Fenster, das den Nutzer begrüßt, wenn er auf die S. kommt.

Schließlich je Leer, die es wenn schon einmal ausprobieren möchten, noch einmal der Verknüpfung zu Nicos «Facebook-Ads-Anleitung», die ich auf Leer Fälle weiterempfehlen kann:

man kann Personen vermittels E-Mail einladen oder welche auch offen einer Elementgruppe hinzufügen. Das ist leider eine Unsitte, gegen die man sogar keinerlei tun kann.

ich sitze schon sehr lange an meinem Schwierigkeit außerdem website finde aber leider keine Lösung daher hoffe ich, Sie können mir den passenden Tipp rüberschieben:

Dasjenige hört zigeunern gar nicht urbar an. Ich sehe hier aber ausschließlich den Weg über den Einspruch. Dadurch sollte man zumindestens eine Information damit erhalten, wie kommt es, dass die Seite geschlossen wurde, damit man Umgekehrt reagieren kann.

Auch ist es so, daß manche meiner Freunde eingeladen wurden, von ihnen aber keine Ratifikation kommt !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *